Mailstore Home archiviert E-Mails

Nie wieder E-Mails verlieren

Im Video stelle ich dieses mächtige Archivierungsprogramm für E-Mails vor. Ich gehe nicht auf Einzelheiten ein, weil ich darüber ein Extra-Video machen werden.

Mailstore ist seit knapp 10 Jahren das Programm, auf das ich niemals verzichten werde. Mailstore arbeitet flexibel, verschiedene Eingangsformate wie POP3 oder IMAP werden unterstützt. Ich habe Thunderbird und Outlook im Einsatz. Es sucht rasant schnell nach Stichworten im Archiv.  Ich könnte ins Schwärmen geraten, wenn es letzten Endes nicht doch nur ein Computerprogramm wäre.

Runterladen, installieren und selbst mal ausprobieren. Mailstore Home

Viel Spaß

Ihre Barbara Wrana

Video : Mailstore Home archiviert E-Mails

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Barbara Wrana - windows-online-kurse

Newsletter

Trage dich in meine E-Mail Liste ein, um die neuesten Nachrichten und Kurs-Sonderangebote zu erhalten

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...