Abschluss-Zusammenfassung vor Image-Erstellung

Es ist das vorletzte Video vor der Image-Erstellung. Im letzten Video habe ich noch das große Reinemachen mit Windows-Boardmitteln durchgeführt. Ich messe wirklich nicht in Sekunden einen Geschwindigkeitszuwachs und für SSD-Festplatten sind derartige Aktionen umstritten. Warum und weshalb werde ich in anderen Beiträgen behandeln.

Für mich ist wichtig vor einer Image-Erstellung, einem Abbild der kompletten Festplatte, keine unnötigen Dateien mitzusichern.  Darum geht es mir – nicht mehr und nicht weniger. 

Gutes Gelingen für das Erstellen eines Image der kompletten Festplatte

Ihre Barbara Wrana

Video: Abschluss-Zusammenfassung vor Image-Erstellung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Barbara

Ich repariere Computer und gebe Computer Online-Kurse. Auch wenn ich mich seit 1998 mit der Informationstechnologie (kurz IT) beschäftige, bin ich noch immer wissensdurstig. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, mit Windows selbstverständlicher umzugehen. Sicherheit und der Schutz unserer sensiblen Daten gewinnen dabei immer mehr an Bedeutung.  Diesen beiden Punkte fühle ich mich verpflichtet und haben meine absolute Aufmerksamkeit.

Ich freue mich riesig darüber, wenn du meinen Newsletter abonnierst

Zu den Artikeln
Barbara Wrana - windows-online-kurse

Newsletter

Trage dich in meine E-Mail Liste ein, um die neuesten Nachrichten und Kurs-Sonderangebote zu erhalten

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...