Abschluss-Zusammenfassung vor Image-Erstellung

Es ist das vorletzte Video vor der Image-Erstellung. Im letzten Video habe ich noch das große Reinemachen mit Windows-Boardmitteln durchgeführt. Ich messe wirklich nicht in Sekunden einen Geschwindigkeitszuwachs und für SSD-Festplatten sind derartige Aktionen umstritten. Warum und weshalb werde ich in anderen Beiträgen behandeln.

Für mich ist wichtig vor einer Image-Erstellung, einem Abbild der kompletten Festplatte, keine unnötigen Dateien mitzusichern.  Darum geht es mir – nicht mehr und nicht weniger. 

Gutes Gelingen für das Erstellen eines Image der kompletten Festplatte

Ihre Barbara Wrana

Video: Abschluss-Zusammenfassung vor Image-Erstellung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Barbara Wrana - windows-online-kurse

Newsletter

Trage dich in meine E-Mail Liste ein, um die neuesten Nachrichten und Kurs-Sonderangebote zu erhalten

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...